RÜCKSENDUNGEN

Sie können Ware, die Ihnen nicht passt, zurücksenden. Sollte es sich nur um eine unbefriedigende Größe handeln, können wir die Ware gegen eine andere Größe umtauschen, bzw auch für andere Waren aus unserem Angebot. Wenn Sie an einem Austausch interessiert sind, füllen Sie bitte das Austauschformular aus.

Eine Rücknahme ist nur im Originalzustand, in der originalen und unbeschädigten Verpackung möglich. Enthält alle originalen Originaletiketten und -etiketten. Es weist keine Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren auf, ist intakt, unbeschädigt und ungewaschen. Es ist vollständig (einschließlich Zubehör, Garantiekarte, Handbuch usw.).

Die Ware kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgegeben werden.

Sie können die Ware an uns senden:

  • Mit der Post
  • Über jede Lieferstelle Zásilkovna gegen eine Gebühr von 69 CZK inklusive Mehrwertsteuer
  • Gegen eine Gebühr von 99 CZK inklusive Mehrwertsteuer können Sie den Kurier-Abholservice an der Adresse nutzen

Füllen Sie das Formular aus, um eine Rücksendung zu melden. (siehe Formular unten unter Informationen)

WIE FUNKTIONIERT DIE RÜCKGABE ÜBER DIE POST?

  • Wählen Sie den Lieferort Zásilkovna, der am besten zu Ihnen passt. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „ZWEIG POST“ unter dem Text und geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein. Wählen Sie einen Filter --- für Absender --- Orte der Übermittlung. Mit der Post können nur Sendungen bis zu einem Gewicht von 5 kg verschickt werden. Maximale Größe 50×40×30 cm.
  • Füllen Sie das Rücksendeformular aus. Nach Bearbeitung des Formulars senden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden Anweisungen.
  • Verpacken Sie die Ware (Sie können auch die Originalverpackung) so, dass sie beim Transport nicht beschädigt wird.
  • Bringen Sie es zum Abholort, wo Sie anhand der Identifikationsnummer, die wir Ihnen in den Anweisungen zusenden, einen Versand anfordern.
  • Ein Mitarbeiter druckt ein Etikett und eine Quittung aus, die Sie aufbewahren können.
  • Nach der Zustellung des Pakets bearbeiten unsere Mitarbeiter die zurückgesendete Ware und senden eine Anfrage an die Finanzabteilung, die Ihnen die Zahlung zurücksendet, von der eine Gebühr in Höhe von 69 CZK inklusive Mehrwertsteuer für den Rücksendeservice über Zásilkovna abgezogen wird. Der gesamte Prozess von der Lieferung an uns dauert in der Regel nicht länger als 3 Werktage.

WIE FUNKTIONIERT DIE KURIERABHOLUNG?

  • Füllen Sie das Rücksendeformular aus.
  • Wir stellen beim Spediteur einen Abholauftrag ein, der Kurier kommt innerhalb von 1-2 Werktagen zu Ihnen.
  • Er wird Sie vorab telefonisch kontaktieren. Sie können mit ihm einen Termin vereinbaren. Die Abholadresse kann jederzeit eingegeben werden (z.B. zur Arbeit).
  • Verpacken Sie einfach die Ware und übergeben Sie sie dem Kurier. (Sie können es auch in der Originalverpackung kaufen)
  • Der Kurier klebt ein Versandetikett auf das Paket und liefert es innerhalb von 24 Stunden an uns aus.
  • Nach der Zustellung des Pakets bearbeiten unsere Mitarbeiter die zurückgesendete Ware und senden eine Anfrage an die Finanzabteilung, die Ihnen die Zahlung zurücksendet, von der eine Gebühr in Höhe von 99 CZK inklusive Mehrwertsteuer für den Kurier-Abholservice abgezogen wird . Der gesamte Prozess von der Lieferung an uns dauert in der Regel nicht länger als 3 Werktage.

RÜCKGABE PER POST

  • Füllen Sie das Rücksendeformular aus.
  • Bitte senden Sie die ordnungsgemäß verpackte Ware an die Adresse: Pracovné odevy ZIKO s.r.o., P.O.BOX 25, 68774 Starý Hrozenkov. Tragen Sie auch die E-Mail-Adresse obchod@zimann.at ein
  • Senden Sie die Ware immer per Einschreiben an uns.
  • Senden Sie die Ware immer per Einschreiben an uns.
  • Nach Zustellung des Pakets bearbeiten unsere Mitarbeiter die retournierte Ware und senden eine Anfrage an die Finanzabteilung, die Ihnen die Zahlung zurücksendet. Der gesamte Prozess von der Lieferung an uns dauert in der Regel nicht länger als 3 Werktage.

SENDEN SIE UNS EINE NACHRICHT ÜBER DAS FORMULAR